Wie TK Zubringer buchen/ moeglich?

ANZEIGE

edkb

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
368
0
ANZEIGE
Hallo,
ich habe mit der matrix itasoftware folgenden Flug gefunden:
Wed-Thur, Aug 11-12, IST to KUL, nonstop, TK8000 (op by MH)
Sat, Sept 4, KUL to IST, nonstop, TK 8001 (op by MH)
fuer 650 USD.

In den fare rules steht bei transfers:
2 FREE TRANSFERS PERMITTED ON THE PRICING UNIT - 1 IN EACH
DIRECTION
FREE IN TURKEY
FARE BREAK AND EMBEDDED SURFACE SECTORS NOT PERMITTED ON
THE FARE COMPONENT.
Ich habe vergeblich versucht von CGN, DUS oder FRA einen Zubringer zu suchen. Ist das ueberhaupt moeglich? Falls ja, wieviel wuerde das ungefaehr kosten? Wichtig waere mir nur, dass der Zubringer auf dem gleichen Ticket ausgestellt wird, damit ich , im Falle von Verspaetungen, keinen Aerger habe.

Vielen Dank fuer eure Hilfe!
 

Iberworld

...liebt fliegen
18.04.2009
1.974
1
EDCJ
www.ich-liebe-fliegen.de
ab DUS finde ich nur Fullfare Eco (YIF) für 4335 Euro

der Tarif Q2PX3MPL (460 Euro) darf nur mit innertürkischen Flügen kombiniert werden:

END-ON-END COMBINATIONS PERMITTED WITH DOMESTIC FARES WITHIN TURKEY.
 
Zuletzt bearbeitet:

Marlino

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.640
16
MUC
Du kannst einfach eine Ticketsafe Versicherung abschliessen, die gielt auch bei zwei Tickets. Dann halt noch beide Flüge in ein PNR buchen lassen, geht über ein Reisebüro(kannst auch sicherlich rcs anschreiben). Das sollte eigentlich alles absichern. ;)
 
  • Like
Reaktionen: XT600

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.607
1.299
Du kannst einfach eine Ticketsafe Versicherung abschliessen, die gielt auch bei zwei Tickets. Dann halt noch beide Flüge in ein PNR buchen lassen, geht über ein Reisebüro(kannst auch sicherlich rcs anschreiben). Das sollte eigentlich alles absichern. ;)

interessant, hast du nen link?
 

edkb

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
368
0
Übrigens zur Info: Der TK ops by MHL-Flug gibt auch KEINE Meilen (weder bei M+M noch bei M+S!).

ja, das hab ich auch gerade (leider) festgestellt...
Vielen Dank fuer den Ticketsafetip!
Aber da die Fluege nach IST ca. 200-300 euro kosten, kann ich auch direkt ab Frankfurt buchen, schade.
Trotzdem, vielen Dank!
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Ganz einfach - es zählt immer die ausführende Airline.

Ist die ausführende Airline kein Star Alliance Partner, gibt es in der Regel auch keine Meilen.