Erfahrungen mit "fromAtoB"?

ANZEIGE

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.521
566
ANZEIGE
Bin zufällig bei der Suche nach einer güstigen Möglichkeit, kurzfristig nach Berlin zu kommen, auf diese Suchmaschine gestoßen.
Trotz reichhaltiger Erfahrung bei der Such nach günstigen Preisen ist mir diese Seite noch nie untergekommen.
Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Portal gemacht?

Schonmal Danke für Infos.

wsvfan55
 
10.02.2012
3.467
1.416
das war's dann:
Liebe fromAtoB Kund_innen,

aufgrund der durch die Pandemie ausgelösten wirtschaftlichen Entwicklungen sind wir leider gezwungen, unsere Dienste zum 28.12.2020 einzustellen.
Alle weiteren Informationen findet ihr hier.

Wir bedanken uns bei allen unseren Kunden für die Treue und Unterstützung in den letzten 12 Jahren!

Euer fromAtoB-Team