Firefox: LH.com nach Expedia Benutzung

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.607
1.299
ANZEIGE
ich benutze Firefox 3.5.9 und habe festgestellt, daß LH.com immer dann nicht funktioniert, wenn ich bei der gleichen Browsersitzung zuvor expedia.XX verwendet habe.

die ausgefüllte LH.com Buchungssuch-Maske wird bei Drücken von "Flüge suchen" einfach zurückgestellt, Daten gelöscht.

Hat LH IT etwa cookies oder sowas in die LH Seite extra so programmiert, daß man nicht zwischen beiden Seiten hin und her schalten kann?

Geht es jemanden ähnlich?
 

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
ich benutze Firefox 3.5.9 und habe festgestellt, daß LH.com immer dann nicht funktioniert, wenn ich bei der gleichen Browsersitzung zuvor expedia.XX verwendet habe.

Das ist doch aber ausdruecklich verboten. Pass bloss auf, das die von LH nicht bald mal an Deine Tuer klopfen:idea: Uih, dann moechte ich nicht in Deiner Haut stecken:sick:
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.607
1.299
ich habe cookies gelöscht, alles was geht, trotzdem spinnt das Ding rum....

einzig "browser schliessen" hilft:confused:
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.607
1.299
Danke Hippo für die Hilfe, ich kann 3.6 nicht verwenden weil dort die automatische NTML Authentifizierung nicht funktioniert.

D.h. ich kann wenn ich im Firmennetz bin, den browser nicht benutzen (für Firmenadressen, die eine password-login benötigen).... deshlab bleibe ich bei 3.5X

Kann auch daran liegen?
 

Dono

Reguläres Mitglied
06.12.2009
27
0
Das ist die Versionsbezeichnung das Browsers (Internetzugrifftools) Firefox das der entsprechende Nutzer benutzt oder was verstehst du nicht?
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.607
1.299
diese Thema könnte man eigenlich zu "dies und das" verschieben?