ANZEIGE
Hahn Air landet bei mir nun auf der Liste, der Unternehmen, die man besser meidet...
Gebucht war ein Ticket CGN-IST bei AtlasGlobal, welches auf HR-Dokument ausgestellt wurde. Leider hat die Airline relativ kurzfristig (genau 2 Wochen vorher ) bekannt gegeben, CGN nicht mehr anzufliegen und bedient die Strecke nun ab dem 03.09. nicht mehr. AtlasGlobal wollte das Ticket selbstverständlich nicht anfassen, es war definitiv nichts zu machen.
Mein OTA hat nun 2x bei HR eine Umbuchungsanfrage auf den DUS-IST am selben Tag gestellt - nein, geht nicht, Airportwechsel erlauben wir nicht.
Gibt es Fälle, wo ihr mit einem HR-Ticket ein ähnliches Problem hattet?
Gebucht war ein Ticket CGN-IST bei AtlasGlobal, welches auf HR-Dokument ausgestellt wurde. Leider hat die Airline relativ kurzfristig (genau 2 Wochen vorher ) bekannt gegeben, CGN nicht mehr anzufliegen und bedient die Strecke nun ab dem 03.09. nicht mehr. AtlasGlobal wollte das Ticket selbstverständlich nicht anfassen, es war definitiv nichts zu machen.
Mein OTA hat nun 2x bei HR eine Umbuchungsanfrage auf den DUS-IST am selben Tag gestellt - nein, geht nicht, Airportwechsel erlauben wir nicht.
Gibt es Fälle, wo ihr mit einem HR-Ticket ein ähnliches Problem hattet?