Reisebüro in Berlin mit Kenntnissen Meilenoptimierung

ANZEIGE

alphateddy

Neues Mitglied
11.12.2013
16
0
ANZEIGE
Hallo Forum,

ich wusste nicht genau, wo ich die Frage stellen soll. Ich muss noch dieses Jahr noch einmal nach Asien, einmal nach Dubai und einige andere kleine Flüge (mindestens) und würde gerne den Senator verlängern. Kann mir jemand in Berlin ein Reisebüro empfehlen, das für Kenntnisse im Optimieren der Routings etc hat? Oder eines, das sich sogar darauf spezialisiert hat? Kann natürlich auch gerne irgendwo anders sein, wenn Kommunikation via Email in Ordnung ist ;)

Danke

- Marian
 

planka2

Erfahrenes Mitglied
27.01.2011
618
0
Sky Travel Agent in München, da bist du gut aufgehoben
Viel Spass bei der SEN-Verlängerung!
 
Zuletzt bearbeitet:

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
1.508
222
Berlin
Kann ich nicht beurteilen, aber da die Frage nach einem Reisebüro in Berlin war, ist es mir eingefallen.