Online Reisebüros - mit Anzeige von Buchungsklassen

ANZEIGE

mpm

Erfahrenes Mitglied
02.07.2011
1.354
291
Reihe 42a
ANZEIGE
Hallo, ich mache das hier mal als eigenes Thema auf. Wenn’s falsch ist, bitte verschieben. Auf der neuen Opodo-Seite habe ich festgestellt, dass dort keine Buchungsklassen (wie früher) mehr angezeigt werden. Da die Buchungsklassen oft über Meilen, Upgrade-Möglichkeit, Stornieren, manchmal auch Gepäck, etc. entscheiden, ist eine Buchung bei der man die Buchungsklassen sehen kann wichtig. Vielleicht können wir mal zusammentragen, bei wem das geht? Mir fallen viele Online-Reisebüros ein, wo es nicht möglich ist. Bei Online-Reisebüros, die Buchungsklassen bei der Buchung anzeigen, fällt mir nur Expedia ein. Kennt Ihr andere?
 

MH1002

Reguläres Mitglied
08.02.2017
67
0
Kassel
Hi,
weiß nicht, ob das hierher gehört, versuche es einfach mal ...

Woher weiß ich in welche BK mich LH steckt bei einer Buchung?
Gibt es websites, die mir schon während des Buchungsvorgangs die BK anzeigen oder ich kann sie mir sogar wählen???

Danke
MH


MOD:
hier eingefügt *maxbluebrosche*
 
Moderiert:

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
Hi,
weiß nicht, ob das hierher gehört, versuche es einfach mal ...

Woher weiß ich in welche BK mich LH steckt bei einer Buchung?
Gibt es websites, die mir schon während des Buchungsvorgangs die BK anzeigen oder ich kann sie mir sogar wählen???

Danke
MH

Hier geht es um das Buchen von Prämienflügen mit M&M, welche Buchungsklasse du bei einem vollbezahlten Flug buchst, siehst du auch auf LH.com.

oder hier
https://www.google.de/search?q=site...ielfliegertreff.de+buchungsklassen+anzeigen&*
 
Zuletzt bearbeitet: