Pay rates equal to your birth year

ANZEIGE

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.758
752
DUS, NRT/HND
ANZEIGE
Das ist doch eine nette Aktion:

With our special birth year promotion, enjoy the following:
• First night: from $129
• Second & third night: rate equals your birth year (Born in 1948? Pay $48.)
• Valid for arrivals Thursday - Saturday
Rates will be confirmed at check-in upon presentation of valid ID.

Kam gerade rein für das Westin Tysons Corner (Washington DC). Vielleicht kann es jemand gebrauchen...
 
  • Like
Reaktionen: brummi

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.758
752
DUS, NRT/HND
Ist sehr oft nicht verfügbar. Da besser mit BRG buchen.

Ich habe die Verfügbarkeit nicht geprüft, da ich es im Moment nicht brauche. BRG wird ja auch immer mehr zur Glücksache...

Das Hotel ist nichts besonders, aber IMHO eine vernünftige Alternative zu den meist doch recht teuren Häusern im Zentrum von DC oder Arlington. Liegt direkt am Beltway, Dulles und Reagan sind bei guter Verkehrslage in etwa 15-20 Minuten zu erreichen und in der Nähe ist eine Metro-Station der Silver Line.
 

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.466
7
MUC
Eindeutig Diskriminierung junger Menschen!!! (außer, man ist in oder nach 2000 geboren)
 

berlinet

Erfahrenes Mitglied
21.07.2015
4.981
2.421
Schade ... wenn man dem Link folgt, gibt es nur Hotels in Kanada und USA. Im Winter hat's die Karibik wahrscheinlich nicht nötig. :/
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Wenn einer ankommt der 100 Jahre alt ist, muss der dann noch 15 Dollar bezahlen.
Noch ältere wird es wohl nicht geben..........

Aber das ist doch nicht neu, das hatte starwood doch schon häufiger.
 

berlinet

Erfahrenes Mitglied
21.07.2015
4.981
2.421
Und schon wundere ich mich wie viele Geizvögel nun zu Hause mit dem Gedanken spielen, die Vorfahren (Oma,Opa,Mutter,Vater) aus dem Grab zu holen um an eine 1-stellige Rate zu bekommen. :eek:

Meine englischen Verwandten haben die Vorfahren in der Urne im Kleiderschrank stehen. Lassen sich also einfach in den Koffer packen, ohne dass man sie vorher ausbuddeln muss. :sick: