Wie findet man die besten Wochenenddeals?

ANZEIGE

MalteB

Reguläres Mitglied
16.04.2015
32
0
ANZEIGE
Hey Leute! Wir von tripdelta brauchen mal wieder euer Feedback. Nachdem viele von euch bereits gute Vorschläge zur Verbesserung unserer Flugsuche eingereicht haben, würden wir uns über weiteres Feedback zu unserem neuesten Tool 'Weekend Getaway' freuen.

Weekend Getaway ersetzt den neuen Tab in eurem Browser mit schönen Bildern von möglichen Wochenendzielen. Mit jedem neuen Tab könnt ihr bis zu 4 Vorschläge entdecken, wo euer nächster Kurztrip in den nächsten 2 Monaten hingehen könnte, inklusive der passenden Flugpreise.

Das Ganze ist hier verfügbar in Chrome und Firefox: https://tripdelta.com/weekendgetaway

Freuen uns über alle Kommentare und Anregungen!

WeekendGetaway.jpg
 

Wagimen

Erfahrenes Mitglied
23.02.2014
793
4
Auf den ersten Blick sieht das gut aus. Wurde erst nach dem Abflughafen und der Währung gefragt.
Zwei Vorschläge:
- maximalen Preis abfragen
- wenn ich beim Hinflug einen Termin z.B. im November auswähle, wieso muss ich beim Rückflug dann wieder erst den Oktober weg klicken? Rückflug sollte ja in der Regel nach dem Hinflug sein ;)
 

fanzug

Erfahrenes Mitglied
21.05.2011
2.047
191
Berlin (TXL)
Respekt! Das Tool gefällt mir!

Mir fehlt allerdings noch die Option, ein Datum bzw. eine Zeitspanne festlegen zu können, ohne einen Zielflughafen angeben zu müssen
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

MalteB

Reguläres Mitglied
16.04.2015
32
0
Auf den ersten Blick sieht das gut aus. Wurde erst nach dem Abflughafen und der Währung gefragt.
Zwei Vorschläge:
- maximalen Preis abfragen
- wenn ich beim Hinflug einen Termin z.B. im November auswähle, wieso muss ich beim Rückflug dann wieder erst den Oktober weg klicken? Rückflug sollte ja in der Regel nach dem Hinflug sein ;)

1. Danke für den Vorschlag zum maximalen, macht Sinn
2. Werden wir sofort beheben ;)
 

MalteB

Reguläres Mitglied
16.04.2015
32
0
Respekt! Das Tool gefällt mir!

Mir fehlt allerdings noch die Option, ein Datum bzw. eine Zeitspanne festlegen zu können, ohne einen Zielflughafen angeben zu müssen

Danke für deinen Input. Wir überlegen in der Tat das tool noch etwas flexibler zu machen!
 

PrioClubFan

Reguläres Mitglied
07.06.2011
44
0
Die App benötigt:

All Ihre Daten auf den von Ihnen besuchten Webseiten lesen und ändern

Beschreibung:
Ihre Daten auf allen Websites, die Sie besuchen: Die App oder Erweiterung kann Daten von jeder besuchten Seite lesen, abfragen oder ändern, z. B. Ihrem Bankkonto oder Facebook.

Das würde ich mal als absolute Frechheit bezeichnen.
 
  • Like
Reaktionen: AchWas

netzko

Aktives Mitglied
20.08.2009
100
0
Also entweder verstehe ich das Plugin für den Firefox nicht oder es liefert keine buchbaren Ergebnisse. Jedes Mal, wenn ich einen neuen Tab öffne bekomme ich wirklich interessant Angebote ab HAJ. Z.B. HAJ-BSL vom 27.-29.11 für 43€.... würde ich sofort buchen! Wenn ich auf den Link klicke, liegt der Preis dann jedoch bei ca. 170€. Zeigt ihr nur Preise ohne Steuern und Gebühren oder habe ich nur Pech?