via USA nach Zentralamerika

ANZEIGE

Mandrax

Aktives Mitglied
27.05.2013
231
1
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich würde gerne in den Sommerferien nach Zentralamerika fliegen (voraussichtlich Panama & Kolumbien, alternativen aber möglich, da wir eh rumreisen wollen).

Ich würde gerne auf dem Hin- und oder Rückweg über die USA fliegen, um dort ein paar Malls/ Outlets zu besuchen.
Entsprechend ist der Ort des USA-Stopovers generell egal.

Um ein entsprechendes Routing zu finden, wollte ich wissen, ob ihr mir vllt. ein paar Hubs empfehlen könnt, nach denen man suchen könnte. Dachte bisher v.a. an Miami, aber vllt. hat von euch ja noch einer ne gute Idee!

Achja, Reiseklasse wäre Y, Reisezeitraum Ende Juni bis Mitte Juli, 2 Reisende, falls das hilft.
Danke bereits im Vorfeld, ich hoffe, ich hab keine Regeln missachtet.
 

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
3.973
1.032
DUS, HAJ, PAD
Ich denke auch vor allen Dingen an Miami, wir hatten das im Frühjahr auch gemacht mit einer Buchung MAD-MIA-LIM. Stoppover in MIA war kostenlos bei AA. Rückflug halt etwas länger und "Transit" in der USA immer komplizierter als anderswo (Immigration und Koffer durch Zoll bringen).

Miami ist von der Lage her günstig, Hub von AA die zumindest Süd-Amerika ordentlich bedienen und hat viel Verkehr nach Lateinamerika (Heimatbesuche und Touristen zum Shopping).