BRU-Hawaii Aug2016 ~2200€ in C

ANZEIGE

cityman

Erfahrenes Mitglied
09.09.2014
374
698
AAH
ANZEIGE
Habe mal eine Frage: suche (erstmalig im Leben) C-Flüge nach Hawaii (HNL/KOA/OGG) für den kommenden Sommer.
Nun finde ich sowohl bei United als auch bei American Airlines Tarife für ca. 2200-2300 € pP ab Brüssel in C.
Besonders im Vergleich zu den Y-Tarifen, die alle um die 1500,- liegen, kommt mir das recht günstig vor. Um die Tarif-Infos zu entschlüsseln bin ich nicht versiert genug, daher nun zunächst folgende Frage:

Ist das ein normaler Tarif oder ggf. ein Angebot (ähnlich dem DUB-Angebot von *A und OW z.Zt), bei dem man zügig buchen sollte?

Und dann: mein erster Eindruck im Netz ist, dass die C bei AA deutlich besser ist als bei UA und/oder BA. Kennt jmd. alle drei C-Klassen und kann das bestätigen?

Vielen Dank für Eure Kommentare!
 
  • Like
Reaktionen: lucasw

servus

Erfahrenes Mitglied
08.03.2010
363
2
FRA
Also die Preise ex BRU sind in der Regel günstiger als ex DUS, CGN oder FRA. Wenn Du nicht in den Sommerferien fliegen musst und etwas flexibel bist, ist das kein Angebot, wo Du sofort buchen musst. Wenn Du ganz flexibel bist, checke doch auch mal die Preise ex CPH, ARN oder OSL, der Umweg via Skandinavien kann sich gerade in den Sommerferien extremst lohnen. Zu Deiner Frage nach den Kabinen, kann ich leider nur sagen, es kommt immer darauf an. Meine Präferenz wäre AA, BA dann UA, es kommt aber maßgeblich auf die Strecke und das eingesetzte Equipment an.
 
  • Like
Reaktionen: m0s1n0 und cityman

lucasw

Aktives Mitglied
17.09.2015
116
0
ZRH
In der Tat kein schlechter aber auch nicht wahnsinnig guter Tarif.
Verfügbarkeit habe ich gesehen für gesamten Juli und Aufust bei sowohl SkyTeam, OW und *A.
Bei *A gehts auch mit Stopover in LAX bspw. und bei OW liegt sogar noch mehr drin!