Business Flugbuchung Tips

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

austria

Reguläres Mitglied
15.11.2015
31
0
ANZEIGE
Hallo an alle ,
ich habe mich gerade angemeldet, weil ich euch klugen Leute um Rat bitte.
Habe nun schon einige Zeit hier im Forum gelesen und komme mir immer unwissender vor :(
Wahnsinn was ihr FoMis für Erfahrungen habt. Vielflieger - beschreibt schon richtig das Forum, aber fliegt ihr nur so viel um des fliegen willens oder Schnäppchen sammeln, Flughäfen abzuhacken?? Und was mir noch aufgefallen ist . Ihr fliegt meistens C oder F und seid mit allen Wassern gewaschen:D
Das ist es auch, wo ich eure Hilfe brauchen könnte. Ich bin eine , die nur 2-3mal im Jahr in den Urlaub fliegt - und ich würde auch mal zu einem super Preis C fliegen.

Ich suche einen Flug Ende August für 3 Wochen...entweder nach Vancouver / Calgary / Edmonton oder für eine andere Reiseroute wäre mir auch Denver recht. Der Preis entscheidet. Starten muss/will ich von Wien. Wie und wo suche ich den günstigsten C Flug. Auf Skyscanner usw. sind die Preise doch über 2200,-€
Generell würden mich Angebote von Fernreise Zielen in der Business Class interessieren. Doch bitte wo werde ich da fündig?
Ich bin leider nicht der Freak:( aber ich auch haben wollen;)

LG austria
 

maxn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
1.363
71
muc
Hallo und herzlich willkommen - auch wenn deine Anfrage nicht den Regeln entspricht, so sind 2200 EUR für Sommer USA West kein schlechter Preis! Und jetzt bitte ich die Mods, den Thread eventuell zu verschieben :cool:
 

austria

Reguläres Mitglied
15.11.2015
31
0
Hallo,
bitte verschieben. Und gegen welche Regeln verstoße ich?

Schönen Abend
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.