Erfahrungen mit expedia.ca

ANZEIGE

Sab

Neues Mitglied
02.01.2016
3
0
ANZEIGE
Hallo, liebe alle,

hat von euch schon mal jemand Erfahrungen mit expedia.ca gemacht? Ich möchte von C2 nach C4 fliegen, was durch CA über C1 ausgeführt werden würde. Über die hiesigen OTAs ist es mir nur kaum gelungen, den Preis meinen Wünschen entsprechend zu optimieren. Über expedia.ca fällt die Beute jedoch um einiges größer aus :). Meine allerletzte Verbindung würde ich gern verfallen lassen, da diese später und von ganz woanders aus startet. Bei Anschlussflügen scheint es, wie ich es in vielen Postings gelesen habe, kein Problem zu sein, sie verfallen zu lassen. Könnte ich aber Probleme mit expedia.ca bekommen, wenn ich meinen letzten Flug nicht antrete? Also dass z.B. eine Nachforderung des vollen Preises kommen könnte?

Danke euch
Sabine
 

Sab

Neues Mitglied
02.01.2016
3
0
Wie schnell ersichtlich, bin ich neu im Forum. Daher weiß ich nicht, ob ich nun zu viele oder zu wenig Informationen gegeben habe. Oder ob tatsächlich keiner Erfahrungen hat!?
 

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Du kannst gerne mehr Infos geben, nur wenn du eine Fuel Dump mit drin hast, solltest du den letzten Flug nicht genauer nennen.
Du solltest jedoch keinerlei Probleme bekommen, wenn du den verfallen lässt. Solange zwischen dem vorherigen und dem letzten entsprechend viel Zeit liegt (oder es ein anderer Abflugort ist) solltest du auch an dein eingechecktes Gepäck kommen (short checking).
 
  • Like
Reaktionen: blazerhulk