Tipps zu Flügen für Weltreise

ANZEIGE

Timmm

Neues Mitglied
15.01.2016
1
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich habe vor ab März mehrere Monate um die Welt zu reisen. Ich habe das vor einigen Jahren schonmal gemacht und damals ein round the world ticket der star alliance genommen. Nun waren damals aber die Daten auch alle relativ fest. Diesmal ist es nun so, dass ich einen Teil der Länder schon weiss (Argentinien > Bolivien > Ecuador > USA > Canada > Südkorea), aber noch nicht zwingend das jeweilige Datum festlegen kann. Ausserdem kann es auch gut sein, dass ich mich zwischendrin entscheide noch andere Länder - welche auf dem Weg liegen - mit hinzuzunehmen. Hat hier jemand Erfahrungen / Tipps wie man eine solche Reise möglichst flexibel und preisgünstig gestalten kann?

Vielen Dank und viele Grüße,
Timm