Angebote USA Flüge für November

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Horas

Reguläres Mitglied
28.01.2016
53
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

eins vorweg: Es ist mein erster Post und der könnte hier falsch sein. Bitte nicht meckern ich bin schüchtern. Ich hab da mal ne Frage:

Wann gibt es üblicherweise Angebote für USA Flüge im November. Es geht mir nicht um einen konkreten Preis. Dami Ihr einschätzen könnt auf was ich meine, Flug DUS NYC RSW Abflug ende Okt. aufenthalt ca. 30 Tage, wobei etwa 4 Tage NYC eingeplant sind. Ich kontrolliere schon täglich die Preise. Soll ich warten? November soll ja Nebensaison sein.

Grüße

Horas
 

DrNo

Erfahrenes Mitglied
16.09.2014
583
330
HAJ/ZRH
Hallo Horas und herzlich willkommen,

Angebote gibt es eigentlich über das ganze Jahr. Der BA Sale, welcher noch bis zum 02.02. geht bietet Termine bis Ende des Jahres an.
Hier ist es schon sinnvoll zu wissen, was du an Preisen und Verbindungen bisher gefunden hast um die Preise einschätzen zu können.
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Hier ist es schon sinnvoll zu wissen, was du an Preisen und Verbindungen bisher gefunden hast um die Preise einschätzen zu können.
Modhinweis:
Ja, aber bitte nicht in diesem Unterforum!
Dafür haben wir den "Fliegen zum besten Preis" Bereich.
 
  • Like
Reaktionen: Horas

Horas

Reguläres Mitglied
28.01.2016
53
0
Hallo DrNo,

günstigster durschnittspreis bei Cheaptickets ist € 679 p. P. (Delta/KLM/Airfrance). 2 Erwachsene und 2 Kinder mit Sitzplatz. Habe bisher immer nur Angebote gefunden für kurzfristige Flüge oder max. bis zum Sommer.
 

Horas

Reguläres Mitglied
28.01.2016
53
0
Kann man die Frage irgendwie in das Unterforum verschieben?
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Modhinweis:
Gehört nicht in dieses Forum, in "FzbP" gibt es entsprechende Nutzungshinweis, daher Verschieben nicht möglich.
Hier mach ich zu, bevor es noch weiter OT wird.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.