OS: Promotion Code für Flüge von AT nach DE

ANZEIGE

VIESTR

Aktives Mitglied
24.08.2014
230
0
VIE/AT
ANZEIGE
Interessant für alle Ösis: Für Flüge zwischen dem 01.04. und dem 30.06. von Österreich nach Deutschland bekommt man gerade mit dem Promotion Code Fruehling2016 20 Euro Rabatt.
Dadurch kommt man im Light Tarif z.B. für ca. 69 Euro nach Berlin. :cool:

Für mich als Exil-Deutscher und viele andere sicherlich interessant.

Quelle: Mit myAustrian ab 89€ nach Deutschland
 
  • Like
Reaktionen: Anne

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Gute Verbindungen (zeitlich/preislich) gibt es wohl nur ab Wien, oder?
Von SZG oder INN schaut es zumindest ziemlich bescheiden aus.
 

VIESTR

Aktives Mitglied
24.08.2014
230
0
VIE/AT
Gute Verbindungen (zeitlich/preislich) gibt es wohl nur ab Wien, oder?
Von SZG oder INN schaut es zumindest ziemlich bescheiden aus.

Hm nachdem ich gerade etwas herumgesucht habe wohl leider nur attraktiv ab VIE. Habe mal einige Daten für Juni gecheckt für die Strecke INN-VIE-TXL-VIE-INN und da gehts circa bei 190 Euro los. Aber jeweils auch immer mit 4h Aufenthalt in VIE.

Correct me if I'm wrong, aber da ist man ja via MUC sicherlich mit dem Zug schneller (n)