LAN und Iberia auf einem Ticket möglich?

ANZEIGE

alex3r4

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
6.339
1.224
GIB | BER
ANZEIGE
Hi zusammen,

hat jemand eine Idee, ob und wie die folgende Verbindung auf einem Ticket möglich wäre?

Danke :)

Edit: Rückflug nach AGP soll am 17. sein, ist aber zum selben Tarif verfügbar (die Anschlusszeit ist auch der Grund, warum auf einem Ticket gebucht werden soll).
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:

Wikinger

Erfahrenes Mitglied
22.09.2015
1.012
220
Ohne dir ein Ja oder Nein geben zu können... eine Anschlusszeit von 25 Minuten von Non-Schengen zu Schengen in MAD halte ich für extremst optimistisch.
 

Matt

Reguläres Mitglied
18.03.2010
43
17
Aufgrund der MCT in Madrid nicht möglich (t4 -t4s: 55 Minuten, wenn alles auf Iberia Flugnummer, ansonsten Iberia auf LAN 90 Minuten).
25 Minuten sind aufgrund der langen Wege auch praktisch fast unmöglich, wenn man nur mit Handgepäck reist.
 

alex3r4

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
6.339
1.224
GIB | BER
Eben weil es sehr unwahrscheinlich ist, wollte ich es auf ein Ticket buchen. Danke, hat sich mittlerweile sowieso erledigt!

kann geschlossen werden.