Seat, Fare Availabilty Tool für Norwegian Premium (DY)

ANZEIGE

eky

Erfahrenes Mitglied
31.08.2010
347
27
TXL
ANZEIGE
Hallo liebe Vielflieger,

ich plane gerade den Sommerurlaub und wollte mit der Famillie nach Florida.

Hatte nun gesehen das Norwegian im August die günstigsten Raten nach Florida von Berlin hat.
Da meine Eltern gerne altersbedingt mit mehr Platz reisen wollte ich gerne wenn möglich entweder einen Notausgangsplatz oder einen Premium Sitz buchen.
Beides kann ich nur umständlich über die norwegian webseite abrufen, da die Premiumsitzklasse weder in Business noch Premium Economy bei Google Flights auftaucht.
Für die Sitzverfügbarkeit muss ich zusätzlich erst namen in die Suchmaske eingeben um die verfügbaren Sitze einsehen zu können.

Kennt jemand ein Tool / Webseite mit dem beides einfacher einsehen kann ?

Vielen Dank schonmal:)