Kennt jemand www.myprivatetravel.com/

ANZEIGE

NAMASTE

Erfahrenes Mitglied
11.03.2015
1.103
56
CCU/PNQ
....und was hat man dann neben airbnb und wimdu einen 3. Anbieter? Mir reichen die beiden Erstgenannten voellig aus, denn der Geiz macht mich nicht geil.
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.607
1.299
ich wollte ja wissen, was das genau sein soll? Retailer Raten etc.? Hotels oder nur Wohnungen? Wohnungen vermeide ich wo es geh, weil das in der Regel die schlechtere deals sind
 

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
2
DUS/MNL
....und was hat man dann neben airbnb und wimdu einen 3. Anbieter? Mir reichen die beiden Erstgenannten voellig aus, denn der Geiz macht mich nicht geil.
Vielleicht mal was seriöses? Wäre eine Abwechslung zu den genannten. Allerdings weiss ich nicht, ob ich mit einem türkischen Anbieter so glücklich wäre.
 

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Sinnvolle Beiträge waren hier bisher leider Mangelware.

Deshalb die Frage auch noch einmal von mir - Hat irgendjemand schon Erfahrungen gesammelt mit diesem Anbieter?
 
Zuletzt bearbeitet:

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
Sinnvolle Beiträge waren hier bisher leider Mangelware.

Deshalb die Frage auch noch einmal von mir - Hat irgendjemand schon Erfahrungen gesammelt mit diesem Anbieter?

xt5.99 ist noch drinn und kommt nicht mehr raus ...

sorry, bleibt auf der Ebene der bisherigen Sinnhaftigkeit ;)