Hotel/Unterkunft-Suche nach "beheiztem Pool"?

ANZEIGE

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.047
335
ANZEIGE
Problem: Frühjahrsurlaub in Südeuropa, Naturgewässer und normale Hotelanlagen-Außenpools noch relativ frisch...
Lösung: Unterkunft mit geheiztem Pool buchen... ABER wie finden? Bei meiner Recherche finde ich bislang nur Suchfilter mit "Pool", Innen/Außenpool, Wellness,... Gibt es ein online-Reisebüro, das nach beheiztem (Außen)pool filtern lässt? Händische Suche auf den einzelnen Hotel/Anlagen-Seiten ist doch etwas nervig.
 
  • Like
Reaktionen: once747

BBBuddy

Aktives Mitglied
11.09.2014
106
7
Beheizte Außenpools gibt es in Südeuropa leider kaum, ist meine Erfahrung...
 

bentre

Reguläres Mitglied
20.05.2013
28
4
Ich bin immer wieder Überrascht welche Neuen und durchaus interssanten Suchkriterien möglich sind:).
Frage: Was definierst Du als Südeuropa? Alles südlich von Deutschland/Österreich?

Meines Wisens nach sind im Grossteil der Wellnesshotels die Aussenpools beheizt. Jedoch hatte ich damit in der kühlen Jahreszeit eher schlechte Erfahrungen gemacht und lag dannach rund 2 Wochen mit Grippe im Bett:-(.
 

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.047
335
Ja, klar. Am verlässlichsten ist wahrscheinlich immer noch möglichst aktuelle Tripadvisor oder holidaycheck Berichte zu durchforsten. Wobei ich jetzt eher dazu tendiere, ein normales hotel zu suchen und dann irgendwo eine externe Therme zu finden - aber so gut versorgt wie Deutschland ist damit wohl weder Griechenland noch Portugal...