NUE - RUH

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

flyaway59

Neues Mitglied
17.03.2016
8
0
ANZEIGE
Hallo zusammen
muss im April nach Riadh und möchte gerne zunächst weiter an meinem FTL Status arbeiten, jetzt 25K. Hat jemand Tipps, würde gerne zumindest auf dem Rückweg (0:20)Business fliegen, oder auch First. Routing kann leicht verändert werden, falls es ab einem europäischen Flughafen Sinn macht und das Umsteigen nicht zu aufwendig wird.

Im Sommer muss ich nach Florida und habe gehört dass man dort "relativ" preiswert einen SEN erfliegen kann, wenn man einige USA Flüge macht. Würde mir passen weil ich dort gerne ohnehin das eine andere Gegend erkunden will. Auf was sollte man achten und welche Strecken bringen in welchen Klassen am meisten Meilen? Vermutlich in C, bin aber nicht sicher.

Danke euch fürs Lesen!
icon7.gif
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.