A3 Buchung

ANZEIGE

HON/UA

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
3.825
6.340
Odessa/ODS/UA
ANZEIGE
Ich versuche einen Flug mit A3 am 23.10.2016 zu buchen, HER nach TLV. Dieser Flug ist wohl ein All-Y-Flug und über verschiedene Seiten bekomme ich immer nur Preise zum günstigsten Tarif ohne Gepäck angezeigt. Da ich aber *G bin möchte und wir zwei Wochen unterwegs sind, benötigen wir die 3x 23 kg. Ich habe nun versucht über die A3-Homepage zu buchen - aber irgendwie bekomme ich diese in China nicht angezeigt, kann keine Destinationen eingeben.

Frage: wo kann ich einen A3-Flug buchen, so dass ich einen Tarif mit Gepäck erhalte?
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.971
1.986
Womöglich über die Hotline. Den Tarif "Flex" mit dem inkludierten Gepäckstück gibt es nie über OTA, sondern nur bei Aegean direkt, entweder über aegeanair.com oder über die Hotline von Aegean.

Eventuell kann noch ein gutes Reisebüro helfen.
 
  • Like
Reaktionen: HON/UA

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
11.161
8.602
IAH & HAM
Umber Aegenair.com als nonstop am 23.10 one-way fuer 282Euro pro Person (mit 1*23kg+1*23kg fier *G) als FLEX Eco.

S
 
  • Like
Reaktionen: HON/UA