Expedia+ Erfahrungen?

ANZEIGE

FLH

Erfahrenes Mitglied
30.09.2014
349
3
LNZ
ANZEIGE
Hallo Leute,

aktuell buche ich Hotels fast ausschließlich via hotels.com wegen Reward-Programm, den hohen Cashback-Raten (bis 10%) und der meistens relativ unkomplizierten Best-Preis-Garantie. Expedia hat auf expedia.at (scheinbar nicht bei der deutschen Seite) ja jetzt das Expedia+ Programm und ich bin jetzt am überlegen welches System schlussendlich mehr Sinn macht, besonders da Expedia auch bei der Best-Preis-Garantie die fast selben Bedingungen jetzt hat wie hotels.com (ausgenommen scheinen immer noch Zahlungen direkt im Hotel zu sein) und das Cashback auch in der Regel bei 8-10% liegt.

Jetzt stellt sich für mich die Frage ob jmd schon gute Erfahrung mit dem Bonusprogramm gemacht hat? Sinn macht es in meine Augen eh erst ab Gold Status da wohl das Beste an dem Programm die "Zimmerupgrades und flexibler Check-in and Check-out in +VIP Access-Hotels (je nach Verfügbarkeit)" ist. Hat auch hier jmd schon Erfahrung mit den +VIP Access-Hotels gemacht und dem möglichen Benefits durch Expedia?

lg FLH
 

FLH

Erfahrenes Mitglied
30.09.2014
349
3
LNZ
Der Thread war mir bekannt, dreht sich aber eher um expedia+ business.

@Mod: Man kann das Thema aber gern in den anderen Thread schieben, würde aber den Titel des Themas anpassen