Hilton DUbai Jumeirah 24.-29.05 wo am besten buchen?

ANZEIGE

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.198
53
ANZEIGE
Hallo,
nun hat es mit meinem Trip doch noch geklappt. Anstatt alleine nach Sydney, fliegen wir alle nun nach Dubai.
Reisezeitraum 24.-30.05. Abflug kurz nach 1.00h
Da mein Bruder geschäftlich zum gleichen Zeitpunkt dort ist, möchte ich gerne im gleichen Hotel wie er und seine Familie absteigen.
Wir bräuchten dann auch nur bis 29.05 ein Zimmer, da wir die Koffer bei ihm abstellen könnten.
Habe die website von Hilton durchsucht. Finde aber einfach kein Zimmer/Suite für 2 Erw.und 2Kinder (6 und 10Jahre) zu einem ansprechenden Preis. Die Suite (mit Loungezugang), die mein Bruder hat, kostet auf der Homepage 465Euro. Das ist mir etwas zuviel. Auf der US-Website kostet die Suite "nur" 380Euro. Es ind aber nur 2 Kinder zugelassen, obwohl es aber die gleiche Suite ist.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich ein Zimmer bzw. Suite mit Lounge-Zugang günstiger buchen kann?
Außerdem habe ich versucht, mich für die Dreifachmeilenaktion anzumelden. Meine Mitgliedsnummer wird dort aber nicht akzeptiert.
Wenn ich schon teuer buche, dann möchte ich wenigstens so viele Punkte als möglich mitnehmen.
Über TUI habe ich es auch schon probiert. Weiß jemand, was ein Familienzimmer der Zimmerbeschreibung bei Hilton entspricht?