Wie Tour Operator Tarife finden?

ANZEIGE

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
10.632
4.951
ANZEIGE
In den letzten Tagen finden sich auf Blogs einige sehr interessante Angebote nach USA, die als Tour Operator Tarife realisiert werden.
Gibt es irgend eine Möglichkeit, solche Tour Operator Tarife einigermaßen komfortabel zu suchen, also mit einer gewissen Flexibilität hinsichtlich Abflug- und Zielort (vielleicht sogar als OJ oder DOJ?) und Flugtagen?
 

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.047
468
Viele OTAs bieten das an, wenn Du zusaetzlich zum Flug noch Landleistungen dazubuchst. Es steht zwar nicht ausdruecklich dabei <Veranstaltertarif>, aber es sind Veranstaltertarife, die an die besonderen Konditionen gebunden sind. Sonst kann das auch jedes qualifizierte Reisebuero.
 

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Flugladen , skytours, elumbus und andere OTAs verkaufen auch gerne mal diese Tarife ohne Landleistung, dann sind sie auch via Kayak auffindbar - allerdings ist die Flexibilität meist recht eingeschränkt.
 

sash!

Erfahrenes Mitglied
26.01.2016
626
0
Ich hänge mich hier mal ran. Ich habe vor einen Flug YYZ - HNL mit UA in C zu buchen. Die Tarife sind ganz günstig, aber leider bringt dss bei United entprechend wenig redeemable miles. Ein Ausweg sind tour operator fares. Da ich vor Ort sowieso ein Hotel benötigen werde, wäre meine Frage: Kann man irgendwie komfortabel rausfinden, ob es auf einer bestimmten Route tour operator fares gibt?
 

delpiero223

Erfahrenes Mitglied
30.11.2011
1.533
194
RLG
kreuzundpeer.de
Wenn es Tour Operator Fares gibt, sind die meist als Expedia Flug&Hotel buchbar. Teilweise aber nur auf der lokalen Seite des Abfluglandes, könntest also mal auf Expedia.ca schauen.

Ich glaube aber nicht, dass es da in Business gute Angebot gibt.
 

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.047
468
Achte auch darauf, dass dieser Tarif meilenfaehig ist. Nicht alle Tour Operator Tarife sind es.