Kayak Suchergebnisse OTA ausfiltern

ANZEIGE

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
ANZEIGE
Hat jemand eine Ahnung ob man bei den Ergebnissen auf der Kayak Flugsuche die OTAs rausfilter kann? Was bringt mir ein flüche.de Preis der nach Eingabe aller Daten dann doch nicht buchbar ist...
 

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
Eine solche Funktion ist mir (leider) nicht bekannt. Frag doch mal direkt bei Kayak an. Wäre echt praktisch sowas.
 

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
Hat sich glaub ich erledigt. Neben "Flugdetails anzeigen" kann man "Für XXX€ direkt bei Airberlin/Lufthansa/etc buchen" anklicken. Voraussetzung ist, dass Hin und Rückflug vom gleichen Marketingcarrier durchgeführt werden. Ich würde sowas aber auch bei den Filtern erwarten.