(Angebot abgelaufen) London - Hong Kong für 181,60 GBP !!

ANZEIGE

buffy0407

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
811
0
Bische ( Nähe SXB)
ANZEIGE
Wird gerade auch im VFF diskutiert :


Über http://www.opodo.co.uk
kann man aktuell London - Hongkong via Istanbul für 181,60 GBP buchen.

Buchungsklasse L - müsste eigentlich auch noch Meilen bringen.

Habe gerade mal geschaut, geht sogar in den Schulferien
Freitag,04.09. hin
Donnerstag,10.09. zurück



Grüsse

Jürgen
 

DA40

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
351
0
THF :)
Schöner Preis, den ich allerdings nur an diesen Daten und dann auch nur GBP 193 bekomme. Ist mit TK in der 77W in L, gibt 100% bei TK, 50% bei bmi und LH.

Entfernungen ca:

LHR-IST=1560
IST-HKG=4,984
__________________
6544x2= 13088 (Star Gold für 2 Jahre für gut 600 EUR+Anreise LHR) :cool:

@rambuster: bis zu meinem Eintrag 11:50 gab es sie noch - aber hast recht, jetzt ist sie gone.
 
Zuletzt bearbeitet:

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.009
329
münchen
lhr hkg 24/25 nov -02.dec 203 GBP eben noch buchbar .............oh gott was soll ich tun ??? :eek:
 

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.009
329
münchen
mein schaaatz !!!!!!!!!! cant believe it:eek:

Description Total price:

Multistop flight 1. London to Istanbul
2. Istanbul to Hong Kong
3. Hong Kong to London
GBP 174.70 **
24.11. mit stop in ist für 1 nacht retour 29.11. auf 9W fluggerät :)

checkmytrip - e ticket ist bereits ausgestellt, love it !

wie kann ich auf TK sitzplätze reservieren ?
 
Zuletzt bearbeitet:

buffy0407

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
811
0
Bische ( Nähe SXB)
mein schaaatz !!!!!!!!!! cant believe it:eek:

Description Total price:

Multistop flight 1. London to Istanbul
2. Istanbul to Hong Kong
3. Hong Kong to London
GBP 174.70 **
24.11. mit stop in ist für 1 nacht retour 29.11. auf 9W fluggerät :)

checkmytrip - e ticket ist bereits ausgestellt, love it !

wie kann ich auf TK sitzplätze reservieren ?


Hi smeagol,

da spendierst du mir aber mal ein Eis.....


Grüsse


Jürgen
 

buffy0407

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
811
0
Bische ( Nähe SXB)
falsches Datum habe Anfang September und Anfang November was gefunden.
Ich hardere mit mir wenn es nur keine ECO wäre.:sick:

Geht mir genauso.

Die Daten von meinem Post oben würden perfekt in die Schulferien passen und Zubringer hier von FKB mit Reiherair würde auch passen, baer 4+12 stunden in Eco überleb ich nicht...

Kann man L upgraden mit Meilen ??
 

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.009
329
münchen
jürgen du kriegst dein eis :) was asiatisches wie sesam-crunch ?

werde evt. auch 1 leg upgraden - nach hkg habe ich deshalb 1 layover eingebaut und den rückflug ex istanbul werde ich gen london verfallen lassen und mir einen direktflug nach muc oneway vom PPB account gönnen

übrigens im stayfriends der ichotels gibt es das stanford inteconti gerade für 90€ zu meinen daten;)
 

Nick Carraway

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
1.786
2
n/a
Kriege zu dieser Zeit nur 391 GBP aber immerhin schon mal auf Turkish.

Ich hatte anfangs vergessen, flexible dates anzukreuzen und hatte so auch nur die > 300 GBP Angebote. Aber es gibt noch genuegend Daten zu Preisen < 200 GBP. Leider muss ich auf den Deal verzichten, muss zu den Zeiten flexibel bleiben. :cry:
 

Nick Carraway

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
1.786
2
n/a
Konnte jemand SIN inkl. Stopover in IST Hin Ende Sept. Zurueck Anfang Okt. schon unter 240 GBP einbuchen?
 

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
3
So blöd bin ich doch eigentlich nicht...

Du gehst auf opodo.co.uk -->multi-stop flights dann LON-IST und IST-HKG und zurück HKG-LON oder ? Machst du eine Nacht Pause in IST?
 

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
3
Habe eben die Daten von Nick Carraway ausprobiert da bekomme ich auch nichts - an diesem deal werde ich wohl nicht teilhaben können. Keine Ahnung woran es liegt.
 

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.902
90
60
am Bodensee
Zuletzt bearbeitet: