DUS-OSL-BOO-SVJ - Wo buchen?

ANZEIGE

ingridadele

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
478
1
ANZEIGE
(Vorab: Ich weiß nicht, ob ich meine Frage hier ins richtige Unterforum stelle. Ggfls bitte verlegen!)

Ich brauche einen Flug DUS-OSL-BOO-SVJ. Soll möglichst eine Übernachtung in OSL enthalten und den Weiterflug dann "erst" gegen 10.00 am Folgetag. Wenn ich das über flysas versuche, so erhalte ich nur 2 Verbindungen angeboten. Beide mit längerer Transferzeit in BOO, aber beide mit sehr frühem Weiterflug.

Frage: Wie/wo buche ich die für mich bessere Verbindung mit Transferzeit in Oslo und Weiterflug erst gegen 10.00 Uhr?
Ich möchte möglichst nicht über einen der immer wieder "beschimpften" Vermittler, um im Zweifelsfall bei Flugverlegungen einen kompetenten Ansprechpartner zu haben.

Wenn ich bei SAS oder Wideroe direkt buchen will, bekomme ich das immer nur auf 2 Tickets hin.
 

ingridadele

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
478
1
Dann werde ich das jetzt mal angehen! Danke für den Tipp - irgendwie bin ich nicht drauf gekommen.
 

Zocky

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
2.031
109
ZRH
Übrigens, klicke unten in Google flights auf Expedia und du kannst das dort für die EUR 317 buchen falls das Routing passt für dich.
 

ingridadele

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
478
1
Hat über das Callcenter von SAS wunderbar geklappt (nachdem ich irgendwann mal endlich die Warteschleife überwunden hatte).

Übrigens: Über Expedia war die gewünschte Verbindung letztlich nicht buchbar, wieder nur ein früherer Abflug von OSL. Und außerdem deutlich teurer wie übers Callcenter. (rund 240 €)
 
Zuletzt bearbeitet: