Gibt es aktelle Erfahrungen (2016) mit onetwotrip.de ?

ANZEIGE

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.938
106
ANZEIGE
Ich hatte ja gestern bei 1.2.T. einen Flug gebucht, angestossen durch den Thread zu Norwegian mit Freigepäck inklusive, in dem diese OTA erwähnt wird.
Ich fand die Website gut aufgebaut.
Bei meinen geprüften Norwegian-Flügen fielen keine zusätzliche Abzocker-Gebühren an. Ich hatte dann andere Airlines probiert, und da kamen dann durchaus Servicegebühren von ca. 10€ hinzu.
Es wurde bei meinem schliesslich gebuchten DY-Flug mit "Normalerweise 2 PC inklusive" angezeigt, und das finde ich inzwischen in meinen Buchungsdaten bei der Airline bestätigt.

Erst jetzt habe ich mal hier im Forum nach Erfahrungen zu diesem Portal gesucht und stiess u.a. auf diesen Thread

http://www.vielfliegertreff.de/smarter-buchen/57050-onetwotrip-unserioes.html

in dem eher unschöne Pratiken beschrieben werden.

Meine Erlebnisse dagegen sind BISHER völlig anders.
Der Grund, warum ich jetzt diesen Thread eröffnet habe, ist der dass eben folgende Email hereinkam:

---
Wir danken Ihnen für den Kauf Ihres Tickets bei OneTwoTrip!
Wir möchten Ihnen eine kleine Freude machen und für Ihre nächste Hotelbuchung auf unserer Website unter https://www.onetwotrip.com/de/hotels einen Promo Code schenken.

Ihr persönlicher Promo Code für ein Hotel: SIESINDEINCLEVERESKERLCHEN *
Wert: 20 €
Sie können ihn verwenden, wann immer Sie möchten!
---

Wie sich dieser Code nun einsetzen lässt, und ob die Hotelpreise evtl. hoffnungslos überteuert sind habe ich noch nicht getestet.

Aber wenn es da jetzt keinen MBW gibt, kann man doch nicht meckern, oder?

* Code aus "Datenschutzgründen" leicht verändert ;)