unterschiedliche Buchungsklasse bei Gabelflug und Lufthansa

ANZEIGE

flugzeugnutzer

Reguläres Mitglied
02.05.2015
36
0
ANZEIGE
Hallo,

gibt es über
Code:
http://www.lh.com
(oder eine andere spezielle Seite) die Möglichkeit, einen Gabelflug mit unterschiedlichen Buchungsklassen zu buchen? Ich konnte da nix finden. Bei normalen Hin- und Rückflugbuchungen, kann ich für die Hinstrecke eine andere Buchungsklasse als für die Rückstrecke buchen (und nur Hinflüge sind exorbitant teuer ...)

Danke für Tipps
 

Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.292
611
FRA
Leider kenne ich da auch keine praktikable Lösung außer zum Telefon zu greifen oder ein Reisebüro zu nutzen.

Im offiziellen LH-Thread hatten wir auch schon danach gefragt, LH arbeitet wohl daran, dass zumindest die BK angezeigt werden können (irgendwann).

Da ich momentan einige Überkreuz- bzw. Gabelfüge buchen muss, ist mir zumindest aufgefallen, dass bei innereuropäisch auf LH.com die Meilenangabe im zweiten Buchungsschritt übereinstimmen zu scheint. Im ersten Schritt - dort wo der Preis das erste Mal erscheint nach Flugauswahl - scheint sich die Meilenangabe nur auf das erste Leg zu beziehen. (Verglichen mit BK-Verfügbarkeit einzelner Segmente und Married-Segmente.)

Das ist zumindest ein Indikator, hilft aber nicht, wenn man auf Langstrecke die BK wählen möchte. Aber vielleicht hilft dir das schon mal etwas :)