Gabelflug - welches Routing bietet sich an?

ANZEIGE

Janni80

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
583
57
HAJ
ANZEIGE
Hallo, wir haben derzeit eine Reise im Auge die am 18.05. in Papetee startet und am 06.06. in Los Angeles endet.
Nun bin ich echt überfragt wie man hier am besten die Flüge Bucht... Schön wäre Business, aber auch Eco wäre ok.
Hat jemand eine Idee ?
ich weiß im Moment nicht mal wo ich anfangen soll und was ein guter Preis ist / wäre
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.803
3.335
Der beste Preis ist der, den du bereit bist zu zahlen.
Hast du das Routing den schon mal bei einer der einschlägigen Suchmaschinen eingegeben?
 

Janni80

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
583
57
HAJ
Ja, meist geht es über LA, manchmal auch über AKL.
Frage mich da zum einen, ob es eine Richtung gibt in die es angenehmer ist zu fliegen... Und verliere ich einen Tag wenn ich über AKL fliege auf Grund der Zeitverschiebung?

Ist es sinnvoller zwei one way Flüge zu buchen oder alles in eine Buchung zu packen oder bis LAX retour zu buchen und den Flug nach Papetee separat?

Habe überhaupt keine Vorstellung was ein realistischer Preis ist....ich sage ggf bei 1500€ - super und hinterher sehe ich das im Durchschnitt Deutlich weniger für diese Flüge verlangt wird... Habe diese Richtung noch nie beobachtet...

danke
 
  • Like
Reaktionen: fanzug