ANZEIGE
Hallo,
hat jemand von euch Erfahrung mit dem Handling von QR bei beschädigtem Gepäck?
Hintergrund: Auf einer Urlaubsreise (Flug ausschließlich mit QR via DOH) Koffer beim Hinflug sehr stark verbeult mit Riss. Habe den Schaden am Zielflughafen (kein QR Baggage Schalter) bei der zentralen Stelle gemeldet und eine Vorgangsnummer bekommen. Da ich nicht die Möglichkeit hatte mich vor Ort darum zu kümmern und mit EY zurückgeflogen bin, habe ich mich ca 10 Tage nach Schadensmeldung, mit der Nummer an QR gewendet.
Fazit: Bis heute (2 Monate seit Meldung) keinerlei Reaktion auf meine Anfrage.
Gibt es eine Möglichkeit den Vorgang zu beschleunigen bzw. ähnlich zu Flightright bei Verspätungen prof. Unterstützung?
hat jemand von euch Erfahrung mit dem Handling von QR bei beschädigtem Gepäck?
Hintergrund: Auf einer Urlaubsreise (Flug ausschließlich mit QR via DOH) Koffer beim Hinflug sehr stark verbeult mit Riss. Habe den Schaden am Zielflughafen (kein QR Baggage Schalter) bei der zentralen Stelle gemeldet und eine Vorgangsnummer bekommen. Da ich nicht die Möglichkeit hatte mich vor Ort darum zu kümmern und mit EY zurückgeflogen bin, habe ich mich ca 10 Tage nach Schadensmeldung, mit der Nummer an QR gewendet.
Fazit: Bis heute (2 Monate seit Meldung) keinerlei Reaktion auf meine Anfrage.
Gibt es eine Möglichkeit den Vorgang zu beschleunigen bzw. ähnlich zu Flightright bei Verspätungen prof. Unterstützung?