QR: QR Buchung

ANZEIGE

austria

Reguläres Mitglied
15.11.2015
31
0
ANZEIGE
Kann mir bitte mal jemand erklären was ich falsch mache.
Suche VIE- CPT 7.10. - 28.10. EC finde auf google flights passendes Angebot für 541,-
Lasse mich weiterleiten auf "bei QR buchen " und es kommt ein Preis um die 780,- raus.
Auch auf der QR Homepage. Muss ich mich bei denen erst registrieren/hängt dieser Preis mit dem travel festival zusammen und klappt ohne Registrierung nicht???
Danke
 

olip

Erfahrenes Mitglied
04.01.2013
1.416
702
Darmstadt
Die Ergebnisse bei Google Flights sind manchmal gecached, d.h. die Verfügbarkeit im CSR der Airline kann in seltenen Fällen abweichen.
Probiere es doch noch mal über Kayak, manchmal haben die OTA's bessere Preise als QR direkt.
 

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Google Flights hat wahrscheinlich ähnlich wie die Matrix generelle Probleme mit QR (und TK und einigen weiteren Careiern). Beruht ja schließlich auf der gleichen Software wie die Matrix.