EY: Etihad, Qatar oder Oman Air - Mai 2017 ab München

ANZEIGE

sq_freak

Aktives Mitglied
05.02.2013
176
0
ANZEIGE
Hallo,

ich fliege im Mai für eine Woche nach Abu Dhabi.

Präferenz hat natürlich die Flugzeit; somit ist Etihad die erste Wahl. Allerdings sind die Reisezeiten der o.g. Alternativen auch nicht sooooo viel länger.

Ankunft soll früh morgens in Abu Dhabi sein (siehe Etihad); der Rückflug ab Abu Dhabi sollte rund um Mitternacht sein (ca. +/- 2 Stunden)

Fluggerät:
Etihad: A340-600
Qatar: A350 ?
Oman: A330

Welche Airline würdet ihr wählen:
a) Y
b) C

Danke und Gruß
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.655
3.940
Gummersbach
Also wenn du nach Abu Dhabi willst würde ich Oman A330 in Y wählen weil das logisch ist . Wenn du aber , nur mal so gedacht , nach Oman wolltest würde ich Etihad C wählen weil die ja nach Abu Dhabi fliegen .

Meine Meinung .
 

ilovetofly

Erfahrenes Mitglied
09.09.2013
576
0
QR oder Oman. Jeweils den kostenlosen Stopover mitnehmen und dann nicht nur ein arabisches land anschauen sondern zwei.
 

Rubicon

Reguläres Mitglied
23.12.2016
35
13
Ich verstehe auch nicht, warum man einen Stopover in Kauf nehmen möchte, wenn Etihad direkt fliegt?

Die C ist wirklich gut.
 

Crazy Bird

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
1.245
0
Ja. Die C in den geleasten A350 von QR ex MUC ist sicher nicht in allen Belangen besser (mMn eher schlechter). Oman Air bin ich nicht selber geflogen, soll laut Berichten gut sein, wäre mir aber keinen Umweg wert, da EY wie gesagt auch in den A330, A340 und 777 ein wirklich sehr gutes Produkt bietet!

Wenn du einen Umweg für ein noch besseres Produkt in Kauf nehmen willst, dann würde ich ab DUS oder ZRH fliegen, um den EY-Dreamliner zu bekommen. Aber alle anderen Umwege sind es nicht wert.