QR: MLE nicht mit A350

ANZEIGE

CEKAPUR

Reguläres Mitglied
24.09.2015
32
0
ANZEIGE
Eigentlich ab 1.6.17 geplant ... bis 11/17 nichts gefunden
Antworten!!!
 

CEKAPUR

Reguläres Mitglied
24.09.2015
32
0
Vielleicht kennt jemand Grund.
Berlin wurde ja auch bisher erfolglos angekündigt.
Allerdings für MLE gab's ne offizielle Mitteilung.
 

tony_fcb

Erfahrenes Mitglied
04.07.2015
1.173
231
hier das offizielle Zitat vom August 2015:

"Qatar Airways plant mit Eintreffen weiterer Flugzeuge ein Flotten-Upgrade mit dem Airbus A350 auf allen Strecken nach Deutschland, sagte Frederic Gossot, Country Manager Deutschland und Österreich bei Qatar Airways, in einem Interview.

Ihre beiden beiden täglichen Flüge nach München stelle Qatar im Oktober und November auf die A350 um, der tägliche Kurs nach Berlin werde folgen."

Qatar Airways stellt Deutschland komplett auf A350 um

kann man interpretieren wie man will
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Ich habe für eine Reise im Oktober vor 2 Wochen auf den Nachtflug DOH-MLE umgebucht wegen dem A350. Letzte Woche kam dann die Meldung über die Änderung auf einen A332. :(

Antworten!!!

(Nein, der Hauptgrund für die Umbuchung war nicht der A350, sondern ein kürzerer Transit in DOH und mehr Urlaubszeit in MLE - der A350 wäre aber auch sehr schön gewesen.)
 

Wurstel

Aktives Mitglied
16.06.2016
170
46
BRE
Du hast einen Flug und nicht einen Flugzeugtyp gebucht. Die Leistung wird erbracht. Qatar kann noch 5 x den Flugzeugtyp wechseln. Das ist schon mal so.
Außerdem ist ein A332 bei einem 4,5 h Flug auch auszuhalten.