WY: Oman Air Gold: Exit-row?

ANZEIGE

AJ350

Reguläres Mitglied
01.05.2016
47
0
MUC/EDDM
ANZEIGE
Hallo Vielflieger,

wir fliegen im August von München nach Bangkok mit Oman Air in Y. Durch den Statusmatch haben wir 1 x Gold und 1 x Silver, reisen zu dritt. Wie ist das mit der Vergabe der Exit row bzw. der reihe hinter der Business Class, können wir diese auch am Check-In noch bekommen? Den reservieren kann man sie ja offensichtlich nur für 35$ per leg, wo wir bei Vier Flügen und drei reisenden immer hin bei 405€ wären...

Offiziel gibt das Statusbenefit ja nicht, aber wie sehen eure Erfahrungen aus?

Grüße und danke für eure hilfe!
 

sawadeekrap

Erfahrenes Mitglied
05.03.2013
1.226
323
FDH
Ich habe als Gold/Silber (Alleinreisender) nebst Upgrades auch schon am check in ohne Nachfragen einen Bulkhead Seat zugewiesen bekommen, allerdings konnten damals diese noch nicht explizit gebucht werden.
Ich befürchte zu dritt müsst ihr schon sehr viel Glück haben.........
 

A320

Erfahrenes Mitglied
30.12.2014
904
183
Ruf doch mal im Stadtbüro FRA an und frage nach. Die Damen dort sind immer sehr hilfsbereit. Vielleicht hast du ja Glück!