EY: Push Upgrades?

ANZEIGE

DerPapst

Reguläres Mitglied
08.06.2015
82
0
Vatikan
ANZEIGE
Hallo Gemeinde,

Was versteht man bei EY unter Push Upgrades.

Ich mit meiner +1 sind über Sylvester auf MUC - AUH und AUH - CMB gebucht und C war höllisch teuer.
Nun hoffe ich auf ein günstiges Bis kurz davor.

Allerdings steht auf der EY Website, dass man per Callcenter auch Push Upgrades machen kann. Was ist das genau?
 

Mellla

Erfahrenes Mitglied
Es gibt ja bei EY verschiedene Upgrade Moeglichkeiten, Etihad Select Upgrade, Etihad Guest Meilen-Upgrade, Instant Airport Upgrade und eben das Push-Upgrate.

D.h. Laut Website:
Ziehen Sie den persönlichen Kontakt zu einem unserer Mitarbeiter vor, so können Sie unser globales Contact Center anrufen, um ein Push Upgrade bis 48 Stunden vor Abflug zu erwerben.

Upgrades sind abhängig von Berechtigung und Sitzplatzverfügbarkeit.

Zahlungsmethode:

  • Kreditkarte

Also anrufen und hoeren, was ein Upgrade kostet.
 
  • Like
Reaktionen: DerPapst

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
1
HAM, SYD
Leider habe ich die Erfahrungen machen müssen, dass die Option, mit Geld für ein Upgrade nachträglich zu zahlen, nie sehr attraktiv war. Aber vielleicht lohnt es ja doch, wenn der Normalpreis so hoch lag :)
 

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.127
49
Ausnahme hiervon sind imho die Select Upgrades auf den Narrowbodies. Da klappen Upgrades für relativ lange Flüge (>5h) oft zum Mindestgebot. Interessant deswegen weil das Mindestgebot für einen 5h Flug im Narrowbody oft 1/4 bis 1/3 vom Mindestgebot für einen 5h Flug im Widebody beträgt.
 

DerPapst

Reguläres Mitglied
08.06.2015
82
0
Vatikan
Ausnahme hiervon sind imho die Select Upgrades auf den Narrowbodies. Da klappen Upgrades für relativ lange Flüge (>5h) oft zum Mindestgebot. Interessant deswegen weil das Mindestgebot für einen 5h Flug im Narrowbody oft 1/4 bis 1/3 vom Mindestgebot für einen 5h Flug im Widebody beträgt.
Ich werde berichten sobald ich mehr weiß.

Wir haben eine Multistopp Fluganordnung:

MUC - AUH - CMB - MUC
Der C Preis der von EY aufgerufen wird bei der Buchung über die Website sind > 5000€ für 2pax.