EY: Mahan Air Muc-Ika-Bkk Bravofly PNR?

ANZEIGE
I

in5omnia

Guest
ANZEIGE
Hallo zusammen,

habe über Bravofly den oben genannten Flug gebucht.
Hin und Rück Economy.

In der Bestätigungsmail von Bravofly war eine"PNR" zu finden welche 8 numerische Stellen hat *confused*

Eine E Ticket nummer sucht man vergebens, allerdings konnte ich diese telefonisch bei Bravofly erfragen.
Eine 6 stellige PNR haben sie nach Aussage der netten Dame nicht und mit der Buchung wäre alles in bester Ordnung.....

Ich hab da so nen mulmiges Gefühl....
Mit der 8 stelligen nummer kann ich mich nicht bei der Mahan im Ticket Status einloggen..
Auf der Bravofly website "Customer Bereich" werden mir alle 4 Flüg als bestätigt angezeigt.

Mahan Air antwortet übrigens nicht auf meine Mail.

Hat jemand eine Idee wie ich an die PNR komme?

*ratlos*

Danke vorab
 
Moderiert:

A320

Erfahrenes Mitglied
30.12.2014
901
182
Warum rufst du nicht bei Mahan Air an?! Die werden dir sicherlich den PNR geben.
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.960
1.966
Wobei du mit der Mahan Air-PNR auch nicht so viel anfangen kannst - der Flug wurde von Bravofly bei Mahan Air direkt und nicht über ein GDS wie Amadeus oder Sabre eingebucht.

Wenn dir Mahan Air telefonisch bestätigt, dass du auf dem Flug eingebucht bist, ist alles in Ordnung :)
 

global2011

Erfahrenes Mitglied
04.06.2011
1.443
895
In der Bestätigungsmail von Bravofly war eine"PNR" zu finden welche 8 numerische Stellen hat *confused

Die 8-stellige Nummer ist bei Mahan die PNR - insofern würde ich mir da keine Gedanken machen. Brauchen wirst du die wahrscheinlich eh nicht, weil OLCI nur ab einigen iranischen Airports möglich ist.

Bitte bedenken, dass die iranischen Airlines größtenteils mit eigenen Buchungssystemen arbeiten. Bei Aseman Airlines und Taban Air sind die PNRs beispielsweise nur 5-stellig.
 
I

in5omnia

Guest
Danke für eure Beiträge,

@ flyer09 : nicht die Mahan sondern Bravofly hat telefonisch bestätigt das alles ok sei.

@NAMASTE: Bin Männlich ;-) (und der Preis war um die Weihnachtszeit unschlagbar)
Ist mir persönlich egal wer da ein Kopftuch auf hat ...und die 15h komm ich auch mal ohne nen Bierchen klar.

Ich hoffe das alles passt mit der Buchung.
Habe die 8 stellige PNR bei den üblichen verdächtigen Buchungssystemen checken wollen. Alles ohne Erfolg.
Das die Sandkasten Airlines eigene Buchungssysteme verwenden, war mir nicht bekannt.