QR: Qatar verucht's nun mit Excess Baggage

ANZEIGE

NAMASTE

Erfahrenes Mitglied
11.03.2015
1.103
56
CCU/PNQ
ANZEIGE
....weitere Einnahmequellen zu generieren.
 

berlinet

Erfahrenes Mitglied
21.07.2015
4.965
2.395
Und ich dachte, die machen jetzt mal was Verruchtes, ach mensch, Popcorn kann wieder eingepackt werden.
 

Kornado

Aktives Mitglied
28.05.2017
243
81
Ich fliege demnächst das erste mal mit QR und war positiv überrascht, dass selbst in der Holzklasse ein Gepäckstück bis 30kg ohne Mehrkosten befördert wird. Insofern finde ich das schon etwas kurios hier etwas zu kritisieren.
 

olip

Erfahrenes Mitglied
04.01.2013
1.416
702
Darmstadt
Ich fliege demnächst das erste mal mit QR und war positiv überrascht, dass selbst in der Holzklasse ein Gepäckstück bis 30kg ohne Mehrkosten befördert wird. Insofern finde ich das schon etwas kurios hier etwas zu kritisieren.
Nicht nur genau 1 Gepäckstück, sondern auch mehrere, nur in Summe maximal 30 kg. Das ist schon etwas anderes als bei LH & Co.
 
  • Like
Reaktionen: Kornado