ANZEIGE
Dass QR aufgrund der aktuellen politischen Situation seit einigen Monaten nicht mehr von CAI nach DOH fliegt, war mir ja bekannt. Als ich jetzt aber 2 Tage vor Ablug wie hier im Forum empfohlen die zentrale Reservierung anrief, wollte man mir - nach stundenlangen Warteschleifen - als einzige kostenlose Alternative einen Ersatzflug mit TK über IST und Flughafenwechsel auf eigene Kosten nach SAW anbieten, und das erst 2 Tage später. Angeblich wären seit 31.10.17 alle Verträge mit anderen Airlines gekündigt worden, so dass aktuell nur noch TK übrig geblieben sei.
Da ich ab KUL einen Anschluss nach BOM gebucht hatte, blieb mir nichts anderes übrig als auf eigene Kosten CAI-AMM zu buchen und mich dann auf AMM-DOH-KUL mit QR umbuchen zu lassen. Fühle mich als C-Gast und Privilege-Mitglied echt im Stich gelassen und trotz mehrmaliger Anrufe bei verschiedenen Servicestellen (Reservierung, Privilege-Line) blieb die Antwort immer gleich.
Hat jemand Erfahrungen gemacht wie in einem solchen Fall sinnvollerweise vorgegangen werden sollte: insb. Erstattung des Tickets CAI-AMM-CAI mit RJ ?
Da ich ab KUL einen Anschluss nach BOM gebucht hatte, blieb mir nichts anderes übrig als auf eigene Kosten CAI-AMM zu buchen und mich dann auf AMM-DOH-KUL mit QR umbuchen zu lassen. Fühle mich als C-Gast und Privilege-Mitglied echt im Stich gelassen und trotz mehrmaliger Anrufe bei verschiedenen Servicestellen (Reservierung, Privilege-Line) blieb die Antwort immer gleich.
Hat jemand Erfahrungen gemacht wie in einem solchen Fall sinnvollerweise vorgegangen werden sollte: insb. Erstattung des Tickets CAI-AMM-CAI mit RJ ?