QR: Erfoderliche Neubuchung bei QR nach Flugplanänderung

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

mike200

Aktives Mitglied
20.02.2015
187
0
ANZEIGE
QR hat eine Flugzeitenänderung auf der Strecke DOH/WDH durchgeführt.
Durch diese Änderung hätte ich mehr als 24 Stunden Aufenthalt in DOH, da das System den Flug von DOH/WDH auf einen Tag später gebucht hat.
Eigentlich kein Problem, da es uns nichts ausmacht erst Dienstag von MUC nach WDH zu fliegen.

Jetzt zu der Eigentlichen Kernfrage bzw. zum Problem:

QR hat mich auf den 12.09 von DOH/WDH gebucht. Wenn ich jetzt den Zubringer von MUC/DOH auf den 11.09 ändern möchte ist dieses nicht möglich da es keine Verfügbarkeit gibt. Aber das Problem ist nicht die Strecke MUC/DOH sondern DOD/WDH(ausgebucht), für welche ich ja eine Reservierung habe.
Lt. Aussage von QR ist es nicht möglich einzelne Segmente zu tauschen bzw. zu ändern in der Buchung.

Ist dieses korrekt, oder gibt es doch eine Möglichkeit ?

QR würde nicht mal ein Hotel bezahlen, da mehr als 24 Stunden!

Viele Grüße
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.