EY: EY5 - B777-300ER - bevorzugte Sitzplätze - Flugzeugwechsel - Was dann?

ANZEIGE

sq_freak

Aktives Mitglied
05.02.2013
176
0
ANZEIGE
Guten Morgen zusammen,

ich fliege am 12.05. wieder nach MUC zurück.

Man hat mir angeboten, gegen 29,-- Aufpreis sog. bevorzugte Plätze kaufen zu können (Reihe 41-44; 2er Sitze am Fenster). Ich bin auch geneigt, dass zu machen.

Frage ist aber: Wie hält es sich mit den Kosten, wenn ein Flugzeugwechsel ansteht. Wäre ja nicht das erste mal, dass EY die Maschine tauscht. Bekomme ich die 29,-- wieder zurück oder habe ich einfach nur "Pech" gehabt.

Danke und Gruß
 

ponyhofinsasse

Erfahrenes Mitglied
23.08.2017
3.211
13
Steht doch in den Bedigungen
Sofern dir bei einem Fluggerät wechsel keine gleichwertigen Sitzplätze angeboten werden können, wird der Preis erstattet
Ob das dann mit der praktischen Ausführung klappt weiss ich leider nicht

Nebenbei, was bringen dir die bevorzugten Plätze, außer das sie etwas weiter vorne sind, Abstand ist der gleiche
 

sq_freak

Aktives Mitglied
05.02.2013
176
0
Etihad verkauft die 2er Sitze in der 777-300 als "bevorzugte" Sitze. Na ja, die machen halt auch mit jedem Mist Geld.