KU: Wie zum Teufel Kuwait Airways kontaktieren?

ANZEIGE

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
1
HAM, SYD
ANZEIGE
Hallo zusammen.

Ich habe eine Buchung bei Kuwait Airways, und durch eine Flugzeitenänderung hat man uns automatisch umgebucht auf eine Verbindung, die nun nicht fliegbar ist (Ankunft in KWI 6 Stunden nach geplantem Weiterflug).

Entsprechend habe ich versucht, Kuwait Airways nun zu kontaktieren, in folgender Reihenfolge:

- Zweifach die Customer Relations E-Mail Adresse angeschrieben: Seit zwei Monaten unbeantwortet

- Per Twitter Nachricht (2x): Seit Wochen unbeantwortet
- Per Facebook Nachricht: Seit Wochen unbeantwortet
- Direkt auf deren Twitter & Facebook Pinnwand: Ebenfalls keine Reaktion

- Dann das Kontaktformular auf der Website probiert: Seit Wochen auch hier keine Antwort.

Letzte verbleibende Möglichkeit also das Callcenter. Ich habe soeben drei verschiedene Nummern auftreiben können und auch angerufen (Nummer aus der schedule change mail, dann Büro in FRA, sowie schließlich generelle Hotline), wovon die ersten beiden keine Verbindung zustande brachten, und bei der dritten außer einem ohrenbetäubenden Rauschen nichts zu hören ist.

Hat irgendwer eine funktionierende Mail-Adresse oder Telefonnummer zur Hand? Ich wäre sehr dankbar :sick:
 

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.059
139
FRA
Die auch schon probiert?

6b49dc908e42aa79cc4a3e5fd9acd4aa.jpg
 
  • Like
Reaktionen: A340_600

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
1
HAM, SYD
Also um hier noch mal ein Update reinzubringen: Zunächst mal danke für alle Antworten. Ich habe sämtliche Nummern mindestens dreimal zu unterschiedlichen Tageszeiten angerufen und nur unter einer einzigen Nummer war es mir möglich, überhaupt jemanden zu erreichen: Nämlich die amerikanische +1 (201)-582-9200 Nummer.

Leider scheint dort nur eine inkompetente Dame zu arbeiten. Zunächst konnte sie gar nicht verstehen warum denn mit meinem Ticket etwas falsch sei (Umsteigezeit von minus 6 Stunden). Als ich am Dienstag anrief, wollte sie mich nicht auf meine gewünschte Verbindung umbuchen, weil ich dann einen Stopover statt eine Nacht Layover in Kuwait hätte, bot mir nur eine andere Option mit Layover an. Hatte es mir überlegt, heute dann erneut angerufen um es zu bestätigen. Selbe Dame am Telefon, kann mir nun keinen Layover mehr anbieten, da ja dann das Abflugdatum geändert werden müsste. Achwas! Nur das Ticket Office in Colombo könnte das tun. Na mal sehen...
 

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Naja, man bekommt den Service für den man schlussendlich mit dem Ticketpreis bezahlt hat ;)
 

global2011

Erfahrenes Mitglied
04.06.2011
1.443
896
Schon mal beim Verkaufsbüro Frankfurt probiert?

Tel: 069 24292925
E mail: frasmku@kuwaitairways.com


Zumindest vor 3 Jahren, als KU die neuen A320 erhielt und die Buchung der Flüge FRA-GVA-FRA kurzzeitig ausgesetzt war ("weil aktuell nicht feststeht, ob wir Genf mit unseren neuen Flugzeugen nicht zukünftig direkt anfliegen"), wurde mir telefonisch und per Mail weitergeholfen. Ich wollte nämlich damals gerne mal die A300 zwischen GVA und FRA mitnehmen - was dann letztlich auch geklappt hat ;)

Wenn ich mich recht entsinne, war unter der oben genannten Nummer aber nur "stundenweise" jemand erreichbar. Am besten mal zu verschiedenen Tagszeiten probieren.
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.994
Naja, man bekommt den Service für den man schlussendlich mit dem Ticketpreis bezahlt hat ;)

Die Aussage würde ich gelten lassen, sofern die Tickets bei der genannten Airline auch tatsächlich "günstig" wären. Der Großteil der Tickets ist nämlich teurer als die Wettbewerber in der Ecke (SV, EK, QR, EY, WY, ...)
 

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
1
HAM, SYD
Nachdem ich es noch diverse weitere Male unter verschiedenen Nummern in Sri Lanka, Amerika und Deutschland probiert hatte, nun endlich der gewünschte Erfolg. In New York war eine nette Dame am Telefon, die sofort das Problem erkannte und mich wie gewünscht auf einen Tag vorher mit nightstop in KWI umgebucht hat, alles innerhalb weniger Minuten.
 
  • Like
Reaktionen: nilsfr