QR: Sitzplätze im A-340/600 für 2 Paxe in der ECO

ANZEIGE

berlin2305

Erfahrenes Mitglied
06.05.2010
260
0
BER
ANZEIGE
Hallo zusammen, ich (+1) bin am 3.Mai 2018 auf dem Flug von DOH-BKK mit QR 834 gebucht und habe festgestellt das es ja sich hierbei um den A-340/600 handelt
Kann mir jemand sagen welche die besten Plätze in der Eco sind? Leider sind die Plätze an den Notausgangsbereichen schon alle weg....
Das gleiche dann auch auf dem Rückflug am 28.Mai 2018 auf BKK-DOH in der ECO mit QR 837für mich(+1).
Gibt es bei diesem Muster die hinderlichen Boxen unter den Sitzen oder ähnliches?

Ps...kann man irgendwie die 6200 Q-Points einsetzen um einen bessern Platz zu bekommen?

Gruß aus Berlin von
berlin2305
 

Wurstel

Aktives Mitglied
16.06.2016
170
46
BRE
1) würde ich mich nicht darauf verlassen, daß es tatsächlich der A-340-600 wird, gerade auf der BKK Route wird ständig der Typ gewecheselt
2) die Bulkhead /Emergency Exit Plätze sind die besten. Diese werden bei QR erst zum Check-in freigegeben. Da hilft nur, früh am Flughafen sein und fragen... ansonsten sind alle Plätze gleich
3) Ja, unter einem der beiden Sitze befindet sich eine Box, wie auch beim A330
4) Nein

Wünsche Euch einen Gute Reise!