SV: Transit Sommer 2019 in RUH oder JED?

ANZEIGE

Pirimpirim

Erfahrenes Mitglied
01.03.2013
465
0
SLU+MP24
ANZEIGE
Hallo! Ich bin SV noch nie geflogen, habe soeben einige Reviews gelesen und ich würde gerne meine geplante Strecke (mehr als Neugierde als Erwartung) mit SV in F fliege.

Ich lese, dass der Transit in RUH deutlich besser abläuft als in JED. Die Lounge sieht ebenfalls besser aus.

Aber... in JED soll ja bald der neue Terminal eröffnet werden. Mir ist klar, dass keiner eine Glaskugel hat, aber gibts hier jemand in/aus JED der abschätzen kann ob im Juni 2019 der neue Terminal da ist?

Falls Riskant, werde ich über RUH fliegen.

Vielen Dank!
 

BeRse

Erfahrenes Mitglied
16.04.2014
496
2
da das Terminal schon domestic flights abfertigt und der vollständige Übergang zum neuen Terminal bis März 2019 abgeschlossen sein soll würde ich denken Juni 2019 sollte recht sicher sein das du dann schon das neue Terminal hast
 
  • Like
Reaktionen: Pirimpirim