RG: Royal Jordanian Geback online buchen

ANZEIGE

einser34

Aktives Mitglied
06.07.2018
128
17
ANZEIGE
Hallo,ich habe eine Frage. Hat jemand es schon geschafft Online ein Gepäck bei Royal Jordanian dazu zubuchen? Mir gelingt es einfach nicht, komme bis zum bezahlen und dann immer Systemfehler. Leider erreiche an der Hotline auch niemanden. Kann mir jemand ein Kontakt herstellen oder eine Telefonnummer bereitstellen,wo ich jemanden erreiche,der das Problem lösen kann oder mir einen Weg zeigen das Problem zu lösen. Danke euch allen und schönes Wochenende.
 

makrom

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
1.545
388
Welche Nummer hast du probiert, die aus Frankfurt? Bin dort meistens mit relativ kurzer Wartezeit durchgekommen, kam aber manchmal vor, dass man mehrmals probieren musste.
 

einser34

Aktives Mitglied
06.07.2018
128
17
Guten Morgen die habe ich probiert.
  • Reservation Telephone: ‎069-231853 / 54
  • Danke.
 

einser34

Aktives Mitglied
06.07.2018
128
17
Konnte die Sache lösen,mich hat eine freundliche Dame zurückgerufen und dann konnte ich das Gepäck dazu buchen
 

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.376
1.126
FFM
Hallo

RJ hat einen Economy Super Spartarif, bei dem sind aber aufgegebene Gepäckstücke nicht inkl. Weiß jemand was es kostet einen Koffer dazu zu buchen? Flug wäre FRA - AMM - DXB.

Danke
 

einser34

Aktives Mitglied
06.07.2018
128
17
Ich hatte,da es online nicht ging eine Email an die Reservation nach Frankfurt geschrieben. Da hat sich dann eine junge nette Dame zurück gemeldet und mit mir es telefonisch nach gebucht. BG