EY: Rail and Fly buchen

ANZEIGE

jan1337

Erfahrenes Mitglied
30.10.2013
361
0
VIE
ANZEIGE
Liebe Mitforisten,

man kann bei EY ja bekanntlich mit dem Abflugort QYG ein Zugticket kostenlos dazu buchen. Wenn ich QYG als Abflugort eingebe wird mir allerdings nie der Abendflug von FRA (EY 8) angezeigt, sondern immer nur die Tagflüge von MUC, DUS und FRA.
Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung dafür?
 

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
9.886
7.313
Ich kenne das Problem mit Lufthansa und AiRail... Und auch der LH Fragethread hier im Forum hatte keine Lösung dafür.
Ich vermute mal kühn es hängt an den Buchungsklassen und Kontingenten. Am tatsächlichen Platz im Zug liegt es jedenfalls nicht (mehrfach nachgeprüft indem ich den Zug separat bei DB gebucht habe oder mit einer anderen Aitrline und Rail&Fly geflogen bin, und dann im Wagen 21 gefahren bin).

Schon mal gecheckt, ob es bei Business und Eco unterschiedlich ist?