QR: Business Promo Verfügbarkeit?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

roturn

Aktives Mitglied
29.11.2018
210
13
HAJ
ANZEIGE
Guten Tag,

da wir zu Zweit im kommenden Jahr in der Business nach Neuseeland reisen und uns die letzten 1-2 Wochen diverse Flüge angeschaut hatten, mussten wir feststellen, dass es die Qatar Business Promo Preise nicht mehr gibt und die Flüge dementsprechend nun 300-500 € teurer sind.

Gibt es diese Promo Business Tarife nur bei bestimmten Daten wie zuletzt die gesamte Cyber Week bis einschließlich Dienstag, als ich die das letzte Mal gesehen hatte?

Egal, welche Datenkombination ich inzwischen eingebe, diese finde ich nirgends mehr auf der Strecke nach Neuseeland.

Wir hätten auch direkt gebucht, da wir allerdings erst von Dez19-Jan20 verreisen, war dies noch nicht möglich. Wird es um Neujahr bis Mitte Januar erfahrungsgemäß nochmal Promo Flüge geben?

Vielen Dank schon einmal im Voraus. Tatsächlich bin ich zwar bereits zig mal geflogen und auch mehrmals schon Langstrecke, aber dieses Mal wäre es das erste Mal Business, weshalb die Preise natürlich deutlicher auseinandergehen und wir schon ein wenig genauer vergleichen.
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.291
4.472
BSL
Früher gab es die C-Promos sehr regelmässig, doch seit etwa einem Jahr sind sie eher dünn gesät. Ich denke, durch einen Vergleich mit den Jahren zuvor kann man nicht mehr vorhersagen, wann es wieder welche geben wird. Bis zu Eurem Reisetermin sollte sich aber durchaus noch etwas finden lassen, wenn ihr es nicht schon unbedingt bis Januar buchen wollt.
 

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.529
20
zwischen HAJ & PAD
Für Preisanfragen ist ausschließlich der Bereich „Fliegen zum besten Preis“ mit den dort erforderlichen Regeln zu nutzen:

https://www.vielfliegertreff.de/fliegen-zum-besten-preis/announcements.html

Anfragen, die die vorgenannten Anforderungen nicht erfüllen, werden von den Moderatoren ohne gesonderte Nachricht geschlossen oder entfernt.

Für neu angemeldetete User sind Anfragen in diesem Bereich erst nach 20 Posts und 7 Tagen möglich.

 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.