RJ: Transit Accomodation auch ohne Status

ANZEIGE
A

Anonym71082

Guest
ANZEIGE
Vorgestern in AMM zufällig mitbekommen: RJ gibt das Transithotel auch an Nicht-Status-Pax in Eco für Umme raus.

Bekanntlich gibt es für OWS und OWE Hotel- und Visumsvoucher bei connection in AMM mit 8+ h Aufenthalt bei RJ Metall (Zubringer *und* abgehender Flug) sowie RJ Ticketstock. (Ausnahme: Falls eine Verbindung mit <8 h Aufenthalt existiert, gibt es die kostenlosen Hotel- und Visumsvoucher auch bei Buchung der 8+ h Aufenthalt Verbindung nicht.)

Das Transithotel ist im Übrigen äußerst einfach (wird als 4* geführt, kommt mir aber vor wie ein 2* ibis, das richtig lange nicht mehr renoviert wurde), aber das Bett war sauber. Ich würd's bei Schlafdefizit nehmen, weil die Crown Lounge keinen guten Ruhebereich hat.
 
Moderiert:
  • Like
Reaktionen: Carotthat

makrom

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
1.545
388
Ich würd's bei Schlafdefizit nehmen, weil die Crown Lounge keinen guten Ruhebereich hat.
Haben die mittlerweile wenigstens wieder funktionierende Duschen? :D
Find die Lounge eigentlich nicht schlecht, aber die scheinen echt so gut wie kein Wartungsbudget eingeplant zu haben. Dieser zusammengesetzte Mega-Screen, auf dem irgendwelche stylishen Aufnamhen von RJ-Flugzeugen hinter haufenweise Bildfehler gezeigt werden, ist in dem Zustand ja auch bestenfalls peinlich. Dazu die Couches in einem Zustand wie vom Sperrmüll, oder die Armaturen, die aussehen, als wären sie mit Kalk statt Kit montiert worden...
Für Leute mit PP finde ich die Petra-Lounge eine bessere Alternative, auch wenn die ebenfalls recht mittelmäßig ist.
 
A

Anonym71082

Guest
Haben die mittlerweile wenigstens wieder funktionierende Duschen? :D
Find die Lounge eigentlich nicht schlecht, aber die scheinen echt so gut wie kein Wartungsbudget eingeplant zu haben.
Die Duschen waren "out of service".

Ein weiteres Problem der Crown Lounge in AMM ist, dass es so gut wie keine Steckdosen gibt. Abgesehen von vereinzelt diese im Boden eingelassenen Schächte, deren Steckdosen von der Planung her wohl für Lampen oder so was gedacht sind.
 

makrom

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
1.545
388
Die Duschen waren "out of service".
Ja, so wie bei meinem letzten Besuch. Und meinem vorletzten. Und meinem vorvorletzten. Und meinem vorvorvorletzten...
Aber glaub auch als sie noch funktionierten, kosteten die $20 oder so.
Das mit den Steckdosen fand ich bisher nicht so schlimm, aber stimmt schon, so ganz smooth ist das mit diesen Bodensteckdosen natürlich nicht. Glaub die haben auch nur die arabischen (UK) Layouts, was ja auch recht untypisch für eine Lounge ist (aber recht normal, wenn die Steckdosen ohnehin nie für die Öffentlichkeit gedacht waren).