FZ: Keine Flüge nach KTM vom 02.04. bis 30.06.

ANZEIGE

Nordi

Erfahrenes Mitglied
18.09.2012
1.472
0
HAM
ANZEIGE
Flydubai hat heute sämtliche Flüge zwischen DXB/DWC und KTM im Zeitraum 02.04.2019 bis 30.06.2019 aus dem Flugplan geschmissen. Der Flughafen KTM wird in dem Zeitraum modernisiert und ist immer nur zwischen 8:00 und 22:00 Uhr geöffnet. Domestic Flüge (auch nach 8:00 Uhr) sind alle von KTM nach RHP (Ramechhap) verschoben.

Einige FZ Flüge sind zwar nur knapp in der Zeit, aber nicht alle. Trotzdem sind die Flüge allesamt gestrichen. Bei anderen internationalen Flügen konnte ich eine Streichung bisher noch nicht beobachten. TK hat seinen Flug aber z.B. nach hinten geschoben.
 
  • Like
Reaktionen: airhansa123

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.143
12
Danke für die Info, bin Anfang Mai bei QR auf DOH-KTM gebucht. Hoffe nicht das dies noch platzt.