EY: Etihad reduziert A380 nach CDG?

ANZEIGE

XFW

Aktives Mitglied
05.02.2014
229
0
Hamburg
ANZEIGE
Mir viel gerade durch Zufall auf, dass meine Abendverbindung EY38 CDG-AUH am 18.10. von A380 auf 777 umgestellt wurde.
Mal abgesehen davon, dass ich enttäuscht bin, weil ich somit nicht das gebuchte Produkt „Business Studio“ erhalte, scheint diese Änderung ab dem 15.10. effektiv zu sein und keine Ausnahme zu sein. Wird die Abendverbindung dauerhaft auf 777 umgestellt? Und wo wird die A380 dann eingesetzt?

Da hatte ich bei meinen ganzen Qatar Buchungen mehr Stabilität im Metall. Dort habe ich A380 bekommen, wenn ich A380 gebucht hatte...
 
Zuletzt bearbeitet:

gkl

Erfahrenes Mitglied
24.11.2013
1.296
29
ZRH / SIN
B77W auf der EY38 ist speziell im Winter nichts ungewöhnliches und habe ich auch schon öfters letzten Winter beobachtet. Wenn der A380 nicht voll wird, schickt man eine B77W.
Mich hat es vor einigen Jahren auch auf EY38 erwischt, gebucht war A346, geworden ist es A333. Da dasselbe First Class Produkt verbaut war, machte es für mich keinen Unterschied, einzig dass ich den A346 als Flugzeug gern geflogen wäre - zum Glück hat es dann auf dem Rückflug MEL-AUH mit dem A346 geklappt.

Gebucht hast du übrigens Business Class, nicht Business Studio. Allenfalls kann man dich mit Goodwill auf die EY32 umbuchen.
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar