Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Flüge mit Etihad über diesen Link
Buche Deine Flüge mit Qatar Airways über diesen Link
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Übersicht der abgegebenen Danke1x Danke
  • 1 Beitrag von gkl

Thema: Etihad reduziert A380 nach CDG?

  1. #1
    XFW
    XFW ist offline
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    05.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    211

    Standard Etihad reduziert A380 nach CDG?

    ANZEIGE
    Mir viel gerade durch Zufall auf, dass meine Abendverbindung EY38 CDG-AUH am 18.10. von A380 auf 777 umgestellt wurde.
    Mal abgesehen davon, dass ich enttäuscht bin, weil ich somit nicht das gebuchte Produkt „Business Studio“ erhalte, scheint diese Änderung ab dem 15.10. effektiv zu sein und keine Ausnahme zu sein. Wird die Abendverbindung dauerhaft auf 777 umgestellt? Und wo wird die A380 dann eingesetzt?

    Da hatte ich bei meinen ganzen Qatar Buchungen mehr Stabilität im Metall. Dort habe ich A380 bekommen, wenn ich A380 gebucht hatte...
    Geändert von XFW (05.08.2019 um 22:28 Uhr)

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    519

    Standard

    Zitat Zitat von XFW Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen davon, dass Da hatte ich bei meinen ganzen Qatar Buchungen mehr Stabilität im Metall. Dort habe ich A380 bekommen, wenn ich A380 gebucht hatte...
    Dann hattest du scheinbar Glück. QR ist berüchtigt für häufige Equipmentchanges.

  3. #3
    gkl
    gkl ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2013
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    1.028

    Standard

    B77W auf der EY38 ist speziell im Winter nichts ungewöhnliches und habe ich auch schon öfters letzten Winter beobachtet. Wenn der A380 nicht voll wird, schickt man eine B77W.
    Mich hat es vor einigen Jahren auch auf EY38 erwischt, gebucht war A346, geworden ist es A333. Da dasselbe First Class Produkt verbaut war, machte es für mich keinen Unterschied, einzig dass ich den A346 als Flugzeug gern geflogen wäre - zum Glück hat es dann auf dem Rückflug MEL-AUH mit dem A346 geklappt.

    Gebucht hast du übrigens Business Class, nicht Business Studio. Allenfalls kann man dich mit Goodwill auf die EY32 umbuchen.
    juliuscaesar sagt Danke für diesen Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •